Vorschau BOUT - Seite 2

Meinung von Philip Ulc

"The Book of Unwritten Tales" arbeitet mit ganz viel Charme. Liebevolle Hintergründe, witzige Dialoge und eine ungleiche Helden-Party, die eher durch Zufall in das Abenteuer ihres Lebens stolpert. Die humorvollen Anspielungen auf gängige Klischees der Fantasy- und Rollenspiele sind gelungen, so dass auch eben Adventure-Novizen hier was zum Lachen haben. Der Ersteindruck ist durchweg positiv, auch wenn das Multicharacter-Gameplay in der Präsentation nicht gezeigt wurde.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - The Book of Unwritten Tales

Alle Meinungen

BOUT (Übersicht)