Vorschau Preview PC - Seite 2

Meinung von Philip Ulc

"The Book of Unwritten Tales" arbeitet mit ganz viel Charme. Liebevolle Hintergründe, witzige Dialoge und eine ungleiche Helden-Party, die eher durch Zufall in das Abenteuer ihres Lebens stolpert. Die humorvollen Anspielungen auf gängige Klischees der Fantasy- und Rollenspiele sind gelungen, so dass auch eben Adventure-Novizen hier was zum Lachen haben. Der Ersteindruck ist durchweg positiv, auch wenn das Multicharacter-Gameplay in der Präsentation nicht gezeigt wurde.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - The Book of Unwritten Tales

Alle Meinungen

BOUT (Übersicht)
* gesponsorter Link