Vorschau Preview 360 - Seite 2

Meinung von Henning Ohlsen

Bei "Guitar Hero - World Tour" kann ich soviel einstellen, dass ich Monate, wenn nicht sogar Jahre damit beschäftigt sein könnte. Allerdings gehen mir als Nicht-Musiker im realen Leben die Funktionen schon zu weit und ich werde sie niemals alle ausnutzen. Eigene Lieder zu komponieren, erscheint mir eher etwas für gewiefte und ausdauernde Tüftler als für Freizeitspieler zu sein. Garantiert macht es wieder Spaß, mit Freunden einfach drauflos zu rocken. Die neuen Funktionen sprechen mich jedoch nur mäßig an.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Guitar Hero World Tour

Daxter17
81

Der Rockstar in dir

von Daxter17 (46)

mari_dulce
84

Abrocken im Wohnzimmer

von mari_dulce (30)

FaaledeLie
88

Immer noch gut

von FaaledeLie (16)

Alle Meinungen

Guitar Hero World Tour (Übersicht)
* gesponsorter Link