Test Atari - 80 Classic Games - Seite 3

Meinung von Tobias Stolle

Diese Spielesammlung zielt natürlich nicht auf alle Zielgruppen. Bei den alten Hasen könnten die Augen schon mal feucht werden und man erinnert sich an die Spielhallen. Diese doch günstige Sammlung kann man allen Retro-Freaks wärmstens empfehlen.

70

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Atari - 80 Classic Games (Übersicht)