Vorschau Preview PSP - Seite 2

Selbst unter Wasser haben die Protagonisten alles unter Kontrolle.Selbst unter Wasser haben die Protagonisten alles unter Kontrolle.

Dennoch Abwechslung?!

Zwar wurde der Großteil nicht verändert, nichtsdestotrotz gibt es ein paar Neuheiten. Die LocoRocos können jetzt unter Wasser nach den benötigten Noten ihrer Melodien suchen. Selbst Grasholmhochsprung ist jetzt kein Problem mehr für die kleinen Kugeln. Ebenfalls sollen sechs neue Minispiele das Spielvergnügen um einiges erhöhen und verlängern. Ihr könnt sogar ein eigenes Musical komponieren. Wer die Story durchgespielt hat, muss das Spiel keineswegs zur Seite legen - dafür sorgt ein Multiplayer-Modus mit bis zu vier Spielern. Wie genau der abläuft, ist allerdings noch nicht bekannt.

Meinung von Sandra Friedrichs

Das Motto von Sony lautet wohl: Aus alt mach neu. Was sollte denn auch verändert werden, wenn LocoRoco schon so ein derartiger Erfolg gewesen ist? Knallig, schrill und bunt - alles, was das LocoRoco-Fanherz begehrt. Teil zwei wird natürlich nicht alle LocoRocoskeptiker zum Kauf verleiten, aber viele PSP-Besitzer mit den niedlichen Gesängen verzaubern. Ob es mit seinen wenigen Innovationen aber die Verkaufszahlen des Vorläufers schlägt, steht in den Sternen.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Loco Roco 2

R-Mugen-Tsukuyomi
20

Wow, was für ein langweiliges Spiel

von gelöschter User 12

Alle Meinungen

Loco Roco 2 (Übersicht)