Test Top Spin 2 - Seite 3

Meinung von Gerd Schüle

Nach einer exzellenten Xbox 360 Version haben die Entwickler nun eine Klasse PC Variante von "Top Spin 2" abgeliefert. Der Umfang des Spieles stimmt, die enthaltenen Top Spieler können sich sehen lassen und das Spielgefühl ist einfach klasse. Lediglich die etwas ungewöhnliche Maussteuerung erfordert Einübungszeit, geht einem danach aber bestens von der Hand. "Top Spin 2" bietet Tennisfeeling pur, mit spannenden Ballwechseln, einem erstklassigen Karrieremodus und vor allem jeder Menge Spielspaß.

86

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Top Spin 2 (Übersicht)