Test Test PS3 WWE Smackdown vs. Raw 2009 - Seite 3

Ein harter Fall.Ein harter Fall.

Toll, aber nicht fehlerfrei

Obwohl die Grafik insgesamt einen guten Eindruck hinterlässt, gibt es den einen oder anderen Makel: Manchmal stechen deutliche Polygonfehler ins Auge, und ein paar Schlaganimationen treffen am Ziel vorbei oder wirken abgehackt. Hinzu kommt eine leichte Kantenbildung im Gesamtbild.

Beachtet bitte, dass dieses Jammern auf einem hohen Niveau ist. Die Kämpfer sind sehr groß und detailliert, die Action auf dem Bildschirm ist pompös und stimmig inszeniert. Die unzähligen Einmärsche der Helden, die sehr liebevoll gestaltet sind, heizen die Stimmung vor einem Kampf richtig an und sorgen für eine unvergleichliche Atmosphäre.

Meinung von Michail Grammatikakis

Wrestling-Fans werden das Spiel sowieso kaufen. Ich will aber auch den Zweiflern unter euch das Spiel ans Herz legen. Denn auf kurzweilige Prügelaction mit Langzeitmotivation und einem hervorragendem Mehrspielermodus haben wir doch alle Lust, oder? In Sachen Optionsvielfalt und Story Modus ist dieses Spiel für mich Referenz im Sportspielbereich und macht alles richtig.

Für den nächsten Teil lege ich aber THQ einen Wechsel des Technikgerüstes ans Herz. Die Engine des Spiels kommt langsam an ihre Grenzen und wird es im nächsten Jahr schwer haben, erneut zu glänzen. Zumal man in Sachen Gemeplay bereits in dieser Version öfter mal das Gefühl hat, die letztjährige Version zu spielen.

86 Spieletipps-Award

spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Keine Soldatinnen: Wo ist das Rückgrat der Entwickler?

Escape From Tarkov | Keine Soldatinnen: Wo ist das Rückgrat der Entwickler?

Der Multiplayer-Shooter Escape from Tarkov löste eine Diskussion über Frauen in Games aus: Die Einen reagieren (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Publisher gewinnt Rechtsstreit - Spieler sind die Verlierer

Nintendo | Publisher gewinnt Rechtsstreit - Spieler sind die Verlierer

Verbraucherschutz-Institutionen in Deutschland und Norwegen hatten gegen Nintendo geklagt. Vorbestellern digit (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Conqueror's Blade
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - WWE SmackDown vs. Raw 2009

SQSZ
80

Ziemlich gut

von SQSZ (10)

edge2412
82

Zeit für was Neues

von edge2412 (3)

Delta556Patrick1991
90

Gut, aber mehr auch nicht.

von gelöschter User

Alle Meinungen

SmackDown 2009 (Übersicht)
* Werbung