Test Runaway 2 - Seite 3

Meinung von Daniel Frick

Man sollte schon ein echter Adventure-Profi sein, um an den wirklich oft sauschweren und sehr komplexen Rätseln von "Runaway 2" seinen Gefallen zu finden. Für den "einfachen" Spieler ist dieses Game eindeutig zu schwierig, so dass schon sehr bald Frust aufkommt. Und der ist bekanntlich Motivationskiller Nummer 1. Da kann dann Präsentation und Humor noch so gut sein, und das sind sie auch absolut. Wenn einem die manchmal etwas wenig nachvollziehbare Logik nicht trotz "Profi-Eignung" nicht einen Strich durch die Rechnung macht. Denn das kann auch passieren.

78

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runaway 2 (Übersicht)