Test Test PS3 - Seite 3

Viel Spaß beim Verteidigen!Viel Spaß beim Verteidigen!

Tea Time!

Viel mehr zu kritisieren gibt es nicht. Die Ladezeiten müssen allerdings noch erwähnt werden. Viel zu oft wird man aus der Spielwelt herausgerissen, weil ein Ladebildschirm gerade mal wieder auftaucht und dann auch nicht so schnell wieder verschwindet. Zeit für einen Tee.

Umso unverständlicher, weil beim erstmaligem Einlegen des Spieles in die Konsole eine relativ langes Installationsprozedur startet, bevor der Spieler endlich spielen kann. Sehen wir uns die Ladezeiten während des Spiels an, fragen wir uns schon, was denn da am Anfang alles installiert wird, denn positiv auf die Zwangspausen scheint es sich nicht ausgewirkt zu haben.

Meinung von Michail Grammatikakis

Endlich können auch PS3-Besitzer mit Naruto auf Reise gehen. Kurzweilig ist das Spiel allemal, die Grafik ist sehr schön und so mancher Endgegner zeigt, was aus der PS3 grafisch rauszuholen ist. Im direkten Vergleich finde ich allerdings "Naruto: The Broken Bond" besser, da hier neben der schöneren Grafik auch mehrere Locations besucht werden können und die Missionen etwas abwechslungsreicher sind.

Trotzdem sollten Naruto-Fans bedenkenlos zugreifen, allen anderen würde ich raten, sich erst einmal die Zeichentrickserie anzuschauen, denn Naruto hasst man, oder man liebt ihn. Dazwischen gibt es nichts.

73

meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Naruto - Ultimate Ninja Storm

jermyjermy
1

Alle Meinungen

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)