Test Test 360 - Seite 2

Der Kämpfe werdet ihr schnell überdrüssig.Der Kämpfe werdet ihr schnell überdrüssig.

Kung-Fu-Hund

Schon nach zwei bis drei Missionen wiederholen sich eure Aufgaben, Überraschungen gibt es kaum noch, abgesehen von simplen Quicktime-Events und kleineren Minispielen, die an alte Arcadeklassiker angelehnt sind. Mit Penny machen die Abschnitte dennoch durchaus Spaß, weniger gelungen sind die kampflastigen Missionen mit Superhund Bolt, da die Schar an Feinden nicht zu enden scheint. Somit hat "Bolt" vor allem mit mangelnder Abwechslung zu kämpfen, erfahrene Spieler dürften zudem den sehr seichten Schwierigkeitsgrad bemängeln. Uns hat allerdings die stets fix vorgegebene Kameraposition am meisten genervt.

Meinung von Jan Höllger

Für "Bolt" gilt dasselbe wie für alle Lizenzversoftungen von Disney- oder Pixarfilmen in den letzten Jahren: Fans der Filmvorlage machen mit dem Kauf nicht schrecklich viel verkehrt, doch mehr als Durchschnitt sind die Spiele leider nicht. Sicherlich hatte ich mit "Bolt" ein bis zwei Stunden etwas Spaß, doch die mangelnde Abwechslung in Kombination mit der abstrusen Kameraführung lässt jede Langzeitmotivation im Keim ersticken. Im Ergebnis können wir das Hundeabenteuer daher nur jüngeren Zockern empfehlen.

67

meint: Die Filmversoftung von Bolt tut keinem weh, hat mit dem Film selbst aber an sich wenig zu tun - bis auf die Charaktere.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bolt (Übersicht)
* gesponsorter Link