Vorschau BOUT - Seite 2

Nate, einer der Helden, charmant wie immer.Nate, einer der Helden, charmant wie immer.

Eine Organ wie Käpt'n Blaubär...

Ein weiteres Plus, das die Witze schmackhaft macht, sind die Sprecher. Hierbei ist durchaus einiges an Prominenz vertreten, beispielsweise Wolfgang Völz (auch bekannt als "Käpt‘n Blaubär"), Dietmar Wunder (die deutsche Stimme von 007 Daniel Craig) und Santiago Ziesmer (die charakteristische deutsche Stimme von Spongebob Schwammkopf). Insbesondere die Eigenheiten beim Sprechen verschiedener Charaktere sind sehr schön gemacht. Besonders hervorzuheben ist auch hier wieder das "Vieh", das in der Vorab-Version zwar noch ohne Sprache war, dessen charakteristische Schreie aber schon im Teaser gut klingen und, entsprechend umgesetzt, sicher viel Komik in das Spiel bringen.

Biologieunterricht für Elfen.Biologieunterricht für Elfen.

Steuerungseinheit

Die Steuerung ist angenehm simpel. Die Entwickler versprechen, dass ihr das gesamte Spiel theoretisch nur mit der linken Maustaste durchspielen könnt. Per Leertaste markiert ihr sämtliche nutzbaren Objekte; auch einige Kommentare sind durchaus hilfreich, so werdet ihr beispielsweise von den Spielcharakteren darauf hingewiesen, welche Bedingungen noch erfüllt werden müssen, um die beiden Gegenstände miteinander zu benutzen

Weiter mit: Vorschau BOUT - Seite 3

Kommentare anzeigen

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - The Book of Unwritten Tales

Alle Meinungen

BOUT (Übersicht)