Vorschau Preview PC Deus Ex 3: Würdiger Nachfolger zum genialen ersten Teil? - Seite 3

Hoffentlich kann man auch mit den Gegenständen genug interagieren, sodass die Szene nicht zur reinen Kulisse verkommt.Hoffentlich kann man auch mit den Gegenständen genug interagieren, sodass die Szene nicht zur reinen Kulisse verkommt.

Technik top!

Immerhin, ein Levelkonzept wurde dann doch veröffentlich, in dem der Spieler ein Labor etwas genauer unter die Lupe nehmen kann. Hier merkt der Zuschauer, dass zumindest die Technik des Spiels überzeugen kann. Sehr feine Schatteneffekte und eine tolle Beleuchtung tauchen den Level in eine sehr passende Atmosphäre.

Dieses Video zu Deus Ex 3 schon gesehen?

Die liebevolle Ausarbeitung der einzelnen Gegenstände wie zum Beispiel Stühle, Flaschen oder Computerterminals zeigen schon, wie viel Mühe sich die Designer geben, eine authentische Atmosphäre zu erschaffen. Da wir im fertigen Spiel unter anderem Shanghai, Detroit und Montreal besuchen werden, freuen wir uns schon jetzt auf die Umsetzung dieser Städte.

Meinung von Michail Grammatikakis

Deus Ex ist für mich ein Höhepunkt der PC-Spiele-Geschichte. Das liegt vor allem daran, dass ich eine Schwäche für düstere Zukunftsvisionen habe. Und solche Menschen wie ich haben in letzter Zeit nichts zu lachen. Da es nur sehr wenige gute Beispiele von Filmen, Büchern oder auch Spielen gibt, die in diese Richtung gehen, ist der Science-Fiction-Liebhaber für jeden interessanten neuen Stoff dankbar.

Deshalb freue ich mich sehr auf Deus Ex 3, da ich hier mit dem Jahr 2027 einen wirklich interessanten Ausgangspunkt habe, der den Entwicklern sehr viel Raum für tolle Levels, Gespräche und Action lässt. Sollte Eidos aber die berühmte Serie so stark vereinfachen wie Ubisoft bei "Prince of Persia", werde ich extrem enttäuscht sein und Deus Ex nach dem für mich bereits zu simplen zweiten Teil für tot erklären.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Könnt ihr Multiplayer-Maps anhand von Bildern erraten?

CoD: Modern Warfare | Könnt ihr Multiplayer-Maps anhand von Bildern erraten?

Von Call of Duty 4: Modern Warfare aus dem Jahre 2007 bis Call of Duty: Modern Warfare 3 aus dem Jahre 2011. Habt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel
Zwei Spieler kämpfen mit einer Tür

Freunde von actionreichen Shootern freuen sich derzeit über das neue „Battle Royale“-Spiel Cal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Deus Ex - Human Revolution
GamingFan330
89

von GamingFan330 (5) 1

TheArmageddonJoker
86
deinemuddabf3
90

von deinemuddabf3 (2) 1

Alle Meinungen

Deus Ex 3 (Übersicht)
* Werbung