Vorschau Preview 360 Singularity: Wenn der Russe an der Uhr dreht - Seite 2

Hässliche Züchtung: nackte Kuschelkatze.Hässliche Züchtung: nackte Kuschelkatze.

Grübeln und schießen, grübeln und schießen!

Doch "Singularity" soll kein 08/15-Shooter werden. So findet ihr im weiteren Verlauf der Geschichte einen Apparat, mit dem ihr für kurze Zeit durch die Vergangenheit reisen könnt. Alles, was ihr dort verändert, beeinflusst auch die Gegenwart. Gegenstände, die ihr zu Großvaters Zeiten findet, behaltet ihr auch bei eurer Rückkehr in die Zukunft in eurem Inventar und könnt sie nun verwenden.

Dadurch entwickeln sich immer wieder Rätseleinlagen, welche die normale Gegner-Hatz angenehm unterbrechen sollen. Doch ihr werdet eure Zeitsprünge nicht immer kontrollieren können, in unregelmäßigen Abständen donnern Zeitanomalien über die gesamte Insel und werfen alles auf ihr willkürlich in die Vergangenheit. Auch hier gilt wieder "Augen auf im Zeitreise-Verkehr", vielleicht lässt sich ja etwas zu eurem Vorteil in der Gegenwart verändern.

Meinung von Philipp Rauh

Als ich erfuhr, auf wen ich in "Singularity" virtuell Jagd machen musste, ist mir direkt der Hintern eingeschlafen: Nicht schon wieder die lieben Amerikaner gegen die bösen Russen! Aber dann hörte ich, dass ich in dem Spiel in das Jahr 1950 reisen kann. Schon war alles in Ordnung: 1950 war das Klischee Amerikaner-Russe natürlich noch nicht so ausgelutscht wie heute. Abgesehen davon hat der Ego-Shooter von Raven Software durchaus Potential. Wenn die Zeitmanipulation nicht zur sinnfreien Technik-Spielerei verkommt, sondern wirklich spielentscheidend wird, erwartet uns ein heißer Sommer.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Könnt ihr diese Kämpfe gewinnen?

Pokémon: Könnt ihr diese Kämpfe gewinnen?

Stolze 809 Pokémon umfassen die mittlerweile sieben Generationen der beliebten Spielreihe. Und mit Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Die Konsole bekommt einen neuen, coolen Anstrich spendiert

Nintendo Switch Lite | Die Konsole bekommt einen neuen, coolen Anstrich spendiert

Japans Konsolen-Zukunft sieht rosig aus, denn Nintendo präsentiert eine wunderschöne, rosafarbene Swit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Singularity

Tornado2k84
80

Erfrischend anders

von Tornado2k84 (53)

highlife
93

Für 2010 geiles Spiel

von highlife

xCoD-SnIpEzZ
81

Dem schlechten Ruf nicht gerecht

von xCoD-SnIpEzZ (87) 1

Alle Meinungen

Singularity (Übersicht)
* Werbung