Test Test PC Panzers - Cold War: Kalter Krieg ganz heiß - Seite 3

Volltreffer. Auf diesem Turm schiebt ab jetzt keiner mehr Wache.Volltreffer. Auf diesem Turm schiebt ab jetzt keiner mehr Wache.

Ein echter Knaller

Die Grafik wurde für den dritten Teil der Panzers-Serie noch einmal aufgebohrt. Sie glänzt jetzt mit eindrucksvollen Explosionen und realistischen Physik- und Partikel-Effekten. Umkämpfte Wachtürme, die nach einem finalen Treffer durch Panzermunition regelrecht zerfetzen, sehen nun noch aufregender aus als in den Vorgängern.

Einschlagende Geschosse aus der schweren Artillerie erzeugen zusätzlich zur Druckwelle einen Hitzeffekt, der die nahe Umgebung flimmern lässt. Auch das Wetter kann eine entscheidende Rolle im Krieg gegen die Russen spielen. Durch Regen verringert sich zum Beispiel das Sichtfeld der Panzer.

Feuer frei! Fahrzeuge explodieren dank des Hitzeeffekts noch spektakulärer.Feuer frei! Fahrzeuge explodieren dank des Hitzeeffekts noch spektakulärer.

Donnerwetter!

Wobei ein Gewitter bei Nacht ziemlich vorteilhaft ist. Denn durch die zuckenden Blitze wird immer wieder ein kleiner Teil der Karte sichtbar. Zwar nur für den Bruchteil einer Sekunde, aber in der Regel lang genug, um den Gegner auszumachen.

Schlecht gelöst wurden hingegen die unterstützenden Videosequenzen: Wenn ihr einen bestimmten Fortschritt erreicht habt, erscheint oben rechts ein kleines Fenster, in dem ein Video abgespielt wird. Aber meistens überseht ihr das, da ihr mit den Augen einfach wo anders seid. Hier wäre eine Unterbrechung des Spiels sinnvoller gewesen. Ihr könntet das Filmchen in Ruhe genießen und würdet keine wichtigen Hintergrundinformationen verpassen.

Weiter mit: Test Panzers - Cold War - Seite 4

New Super Mario Bros. 2: Hmmm ... jetzt also Goldmünzen

Test 3DS New Super Mario Bros. 2: Hmmm ... jetzt also Goldmünzen

Mitten im vermeintlichen Sommerloch gönnt Nintendo den 3DS-Spielern ein neues Abenteuer mit Mario. In New Super (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Spieler haben in einer Woche schon über 1,5 Millionen Euro ausgegeben

Pokémon Home | Spieler haben in einer Woche schon über 1,5 Millionen Euro ausgegeben

Der Cloud-Dienst Pokémon Home feierte seinen Release am 12. Februar 2020. Schon eine Woche nach Verö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Panzers - Cold War

Hitspieler
75

Tolle Fortsetzung mit neuer Zeit!

von Hitspieler (12)

Alle Meinungen

Panzers - Cold War (Übersicht)
* Werbung