Vorschau Preview 360 - Seite 2

Ihr seid bei eurer gewaltsamen Rebellion nicht allein zugange.Ihr seid bei eurer gewaltsamen Rebellion nicht allein zugange.

Das Dunkel klar vor Augen

Trotz des typischen Werbetrommel-Rührens in Hollywood-Manier gibt es zum Spiel bis jetzt noch sehr wenig offiziell bestätigte Informationen. Aus dem ersten Trailer und Screenshots ist eindeutig erkennbar, dass ihr aus der Schulterperspektive spielt. Dabei scheint ihr sowohl auf die verschiedensten Angreifer zu treffen als auch von vielen Widerstandskämpfern unterstützt zu werden.

Grafisch macht "Die Erlösung" einen soliden Eindruck, zerrt allerdings keinen vom Hocker. Bezüglich der inhaltlichen Details werden wir uns wohl überaschen lassen müssen - und können alle schon mal die Finger kreuzen, dass die Adaption kein liebloser Abklatsch eines amerikanischen Actionreißers wird, wie wir es schon so oft erleben mussten.

Dieses Video zu Terminator Salvation schon gesehen?

Meinung von Verena Gebauer

"Terminator - Die Erlösung" zu diesem Zeitpunkt einzuschätzen ist schwer. Aufgrund der geringen Fülle an Informationen und der Tatsache, dass es bei Filmumsetzungen zumeist an der Qualität hapert, wird das Spiel vermutlich eher Mittelmaß - obwohl erste Bilder einen recht guten Eindruck machen. Und so bleibt uns die Ungewissheit noch ein wenig erhalten und spätestens Ende Mai können wir uns überraschen lassen.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terminator Salvation (Übersicht)