Vorschau Preview Wii - Seite 2

Dies könnte einer eurer durchgeknallten Gegner sein.Dies könnte einer eurer durchgeknallten Gegner sein.

Jede Menge Krisen und Komik

Da wir gerade von Problemen sprechen: Euer einziges ist es nicht, dass eure komplette Umwelt zerstört werden soll. Der etwas durchgeknallte Erfinder, dem ihr euren tollen Anzug zu verdanken habt, wurde zu allem Übel von den Zooks entführt und natürlich müsst ihr ihn befreien. Doch eure Reise ist hart, beschwerlich und hin und wieder sehr überraschend. Angekündigt sind 24 Levels mit zahlreichen Minispielen und einer Vielzahl erheiternder Ideen, außerdem soll es zwischendurch immer mal wieder Rätseleinlagen und natürlich jede Menge Humor geben. Setting und Grafikstil des ersten offiziellen Trailers zu "The Kore Gang" erinnern teilweise stark an die "Jak & Daxter"-Reihe. Trotzdem macht der Jump'n'Run-Titel einiges anders und vieles neu als alle Spiele, die wir so gewöhnt sind.

Meinung von Verena Gebauer

"The Kore Gang" ist ein total verrücktes Projekt, aber im absolut positiven Sinne. Nach mehr als fünf Jahren Zeit des Reifeprozesses ist die Idee hinter dem Titel immer noch außergewöhnlich und interessant. Hoffen wir, dass Zoinks Baby bald die Windeln anzieht und in den Händlerregalen auf uns wartet!

Jetzt eigene Meinung abgeben

Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Videospielverfilmungen: Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Auch im Jahr 2018 hat sich Hollywood wieder einmal daran versucht, eine Filmadaption zu einem Videospiel zu produzieren. (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

  • Preview Wii The Kore Gang: Weltretter auf vier Pfoten und vier Beinen
  • Mehr zu Kore
Spieler sind unzufrieden damit, in eine Beziehung gezwungen zu werden

Assassin's Creed - Odyssey: Spieler sind unzufrieden damit, in eine Beziehung gezwungen zu werden

Assassin's Creed - Odyssey machte vor Veröffentlichung ein Versprechen: die Spieler sollten frei wähle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kore (Übersicht)
* gesponsorter Link