Test Test Xbox - Seite 3

Meinung von Tobias Stolle

Alles in allem ist "Conflict Global Storm" wieder mal ein Taktik Shooter, der sich eigentlich nicht richtig von der Masse abhebt. Erfreulich sind die vielzähligen Locations und die Grafik. Die Hintergrundstory ist auch mal wieder was Neues. Leider macht die Steuerung und die KI der eigenen Leute sowie die der Gegner das Ganze zu einem Wechselbad der Gefühle. Regt man sich über die eigenen Trampeltiere noch auf freut man sich, dass die nicht endenden Gegnermassen nicht die intelligentesten sind. Für alle Fans des Genres dennoch ein Blick wert.

70

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Conflict - Global Storm

Steav94
99

Sehr gut!

von Steav94 (10) 1

Alle Meinungen

Conflict - Global Storm (Übersicht)
* gesponsorter Link