Test Test 360 Dynasty Warriors - Gundam 2: Trockener als ein Glückskeks - Seite 3

In Japan ein Hit.In Japan ein Hit.

Fans, holt schon mal die Steine

Klar werden jetzt Anhänger der Reihe mit dem Kopf schütteln und uns Ketzerei vorwerfen. Diesem Personenkreis, und nur diesem, können wir aber getrost zu einem Kauf raten. Denn Fans der Reihe bekommen einen Nachfolger, der von allem mehr bietet und vor allem in Sachen Umfang glänzt.

Bis der gemeine Fan alle Kampagnen durchgespielt, alle Waffen und Roboter getestet und jedes Level gesehen hat, vergehen Wochen, wenn nicht sogar Monate. Auch mehrere Online-Modi sind vorhanden, in denen man sich mit- oder gegeneinander messen kann. Nur die Server waren wie ausgestorben und wir mussten oftmals lange auf einen Mitspieler warten. Warum bloß?

Bewertung von Michail Grammatikakis

Eine Karte spielt sich wie die nächste, die Gegner sehen alle gleich aus, die Taktik ist kaum vorhanden. Nichts an diesem Spiel hebt sich auch nur irgendwie hervor, außer die gnadenlose Eintönigkeit im Spielablauf. Gerade was Actionspiele angeht hat sich in den letzten Jahren einiges getan und für mein Empfinden ignoriert dieses Spiel zu viele Entwicklungen, um mich dauerhaft an den Bildschirm zu fesseln.

45

spieletipps meint: Hier hat wohl jemand versucht die chinesische Tröpchenfoltermethode als Spiel umzusetzen - so monoton wirkt das Ganze.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Welcher Publisher wärt ihr?

Persönlichkeitsquiz | Welcher Publisher wärt ihr?

Sie bescheren uns Spiele, entlocken uns Emotionen, erfüllen uns mit Freude, bringen uns zur Weißglut oder (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel
Sony verliert trotzdem Geld

Die PS5 ist ein Verlustgeschäft. Bildquelle: Getty Images/ MicroStockHub/ radenmasDie Vorbestellungen (...) mehr

Weitere News

Gundam 2 (Übersicht)