Test NBA Live 08 - Seite 3

Meinung von Gerd Schüle

Wahrscheinlich werden sich an "NBA Live 08" die Geister scheiden. Basketballfans werden von diesem Spiel eventuell nicht besonders begeistert sein. Gelegenheitsspieler dieser Sportart und Einsteiger dagegen freuen sich über die enorme Zugänglichkeit von "NBA Live 08". Mir macht das Spiel sehr viel Spaß und ich lerne einiges über diese Sportart in spielerischer Weise, was will ich mehr? Andererseits sind die Verbesserungen gegenüber dem Vorgänger nicht riesig, aber nachvollziehbar. Das Spiel hat einen Schritt Richtung Simulation unternommen ohne ultra realistisch zu werden. Ich finde das klasse und Anhänger von realistischen Sportspielen ziehen einfach 10% von meiner Wertung ab. Aber die warten sowieso ungeduldig auf "NBA 2K8", während ich mit "NBA Live 08" schon meinen Spaß habe.

83

meint: NBA Live 08 macht auch dieses Jhr eine gute Figur. Nur was passiert wenn nächstes Jahr einer drauflegt?

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA Live 08 (Übersicht)