Test Test PS2 - Seite 3

Meinung von Gerd Schüle

Wahrscheinlich werden sich an "NBA Live 08" die Geister scheiden. Basketballfans werden von diesem Spiel eventuell nicht besonders begeistert sein. Gelegenheitsspieler dieser Sportart und Einsteiger dagegen freuen sich über die enorme Zugänglichkeit von "NBA Live 08". Mir macht das Spiel sehr viel Spaß und ich lerne einiges über diese Sportart in spielerischer Weise, was will ich mehr? Andererseits sind die Verbesserungen gegenüber dem Vorgänger nicht riesig, aber nachvollziehbar. Das Spiel hat einen Schritt Richtung Simulation unternommen ohne ultra realistisch zu werden. Ich finde das klasse und Anhänger von realistischen Sportspielen ziehen einfach 10% von meiner Wertung ab. Aber die warten sowieso ungeduldig auf "NBA 2K8", während ich mit "NBA Live 08" schon meinen Spaß habe.

83

meint: NBA Live 08 macht auch dieses Jhr eine gute Figur. Nur was passiert wenn nächstes Jahr einer drauflegt?

Jetzt eigene Meinung abgeben

Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA Live 08 (Übersicht)
* gesponsorter Link