Test Test 360 - Seite 2

An Action mangelt es zwar nicht, doch die Schießereien spielen sich extrem langweilig und statisch.An Action mangelt es zwar nicht, doch die Schießereien spielen sich extrem langweilig und statisch.

Triste Zweisamkeit

Dabei mangelt es dem Spiel an Action grundsätzlich nicht. Zahlreiche Shootouts mit fraglos dummen Feinden stehen euch bevor. Spannend wird es aber nie, dafür läuft alles viel zu statisch ab. Ein paar deftige Bugs runden das katastrophale Ergebnis noch ab: So zeigt euch die Kamera immer mal wieder nur eine graue Mauer, statt den Helden am Drahtseil, und Feinde verschwanden bei uns öfters nach einigen Schüssen komplett aus dem Level, obwohl das Spiel laut dickem Aufkleber auf der Verpackung ungeschnitten daherkommt, sprich es muss sich um einen Bug handeln. Um wenigstens noch etwas Spaß mit "Damnation" zu haben, solltet ihr euch einen Freund krallen und ihn zum Coop-Modus zwingen, der reißt das Spiel aber auch nicht aus dem Wertungsloch.

Meinung von Philipp Schneider

Wenn ihr euch "Damnation" zum Vollpreis gekauft habt, werdet ihr euch schon nach wenigen Spielminuten aufgrund des herausgeschmissenen Geldes verdammen. Ich hatte an den Actiontitel wirklich keine großen Erwartungen gestellt, doch selbst die wurden in allen Punkten unterboten. Aufgrund der verbockten Steuerung und der amateurhaften Kamera eignet sich der Titel noch nicht einmal als Actionhäppchen für zwischendurch. Davon abgesehen dürfte "Damnation" immerhin ein Titel sicher sein: Es ist fraglos das hässlichste Spiel mit der aktuellen Unreal-Engine.

38

meint: Technisch wie spielerisch absolut enttäuschender Mix aus Actionspiel und Jump'n'Run mit Problemen in allen Spielbereichen.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Damnation

YothePlayer
23

Alle Meinungen

Damnation (Übersicht)
* gesponsorter Link