Vorschau Preview NDS Mario & Luigi: Freunde durch Dick- und Dünndarm - Seite 2

Bowser, Mario und Luigi in Zusammenarbeit?Bowser, Mario und Luigi in Zusammenarbeit?

Licht am Ende des... Darms?

Auch in Bowsers Innerem ist es Mario-typisch extrem bunt und knuffig. Doch das wird nicht der einzige Schauplatz in "Mario & Luigi - Bowser's Inside Story" sein. Ähnlich wie unter anderem in Super Paper Mario werdet ihr auch den Übeltäter selbst spielen: Bowser. Es könnte sein, dass es euch in seiner Haut besser gelingt, das Rätsel der "Blorbs" aufzuklären. Vielleicht kann er aber auch mit Mario und Luigi unter seiner Haut kommunizieren, falls dem nicht so ist. Wer weiß, ob die drei nicht noch das Dreamteam schlechthin werden und eine spannende Wende in der Geschichte des Pilzkönigreichs auf uns zukommt. Extrem spaßig wird das Spiel auf jeden Fall, und allzu lange müssen wir zum Glück nicht mehr warten.

Meinung von Verena Gebauer

Mario-Fans, aufgepasst: Unser aller Lieblingsklempner ist wieder da, und er hat eine neue Geschichte rund um seinen besten Freund sowie seinen größten Feind mitgebracht. Harmonie und Intrigen sind nie weit voneinander entfernt und in Kombination erzeugen sie jede Menge Spannung und Nervenkitzel - genau das wird "Mario & Luigi - Bowser's Inside Story" höchstwahrscheinlich auch!

Jetzt eigene Meinung abgeben

Die Vampire greifen Himmelsrand an

TESO Greymoore: Die Vampire greifen Himmelsrand an

Es bleibt düster in The Elder Scrolls Online, denn mit der neuen Erweiterung Greymoor wird die jahresumfassende (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel
Vorbesteller sollten jetzt ihr Postfach checken

Aufgrund der anhaltenden Corona-Krise wurde der Release von The Last of Us 2 ein weiteres Mal verschoben. U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Mario & Luigi - Abenteuer Bowser
OneByte
94

von OneByte

Janemann
86

von Janemann

Alle Meinungen

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)
* Werbung