Vorschau Preview 360 - Seite 3

Sicherlich keine spielbare Kameraansicht, aber eine interessante Perspektive.Sicherlich keine spielbare Kameraansicht, aber eine interessante Perspektive.

Was zählt ist...

Da uns von "PES 2010" bisher leider noch kein spielbares Material vorliegt, können wir über die Änderungen auf dem Platz nur wenig sagen. Bekannt ist jedenfalls, dass den Topspielern noch mehr Aufmerksamkeit gewidmet wird. Ihr werdet die individuellen Stärken eines Messi oder Ronaldo gezielter einsetzen können. Uns wäre allerdings wichtiger, wenn die Entwickler endlich mal wieder die KI der Torleute verbessern würden und das System der Standardsituationen flexibler gestalten.

Meinung von Jan Höllger

Bei großartigen Versprechungen seitens der PES-Entwickler bin ich inzwischen vorsichtig geworden, zu oft wurde ich beim Release dann schon enttäuscht. Statt sich um eigentlich bereits gut funktionierende Bereiche wie Taktik und die Meisterliga zu kümmern, sollte das Spiel auf dem Platz lieber mehr im Mittelpunkt stehen, hier gab es zuletzt durch das verschlimmbesserte Schuss-System, die schwachen Torhüter und diverse Kleinigkeiten eher Rückschritte als Fortschritte. Auch wenn mir "PES" vom Spielgefühl immer noch mehr zusagt als ein "Fifa", sehe ich EA in diesem Herbst als Favorit im Meisterrennen. Umso mehr werde ich mich freuen, wenn zum Kick-off im Oktober "PES 2010" punkten kann, dafür müssen aber mindestens deutsche Teams dabei sein und der Onlinemodus muss Lag-frei funktionieren.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Pro Evolution Soccer 2010

KingLucas18
83

Gut gelungen für ein Wii-Spiel

von gelöschter User

Alle Meinungen

PES 2010 (Übersicht)