Alle, die nicht auf der gamescom waren, finden auf der Homepage zum Spiel nicht nur Einzelheiten zur komplexen Hintergrundgeschichte, in der nach jahrzehntelangem Krieg letztendlich alles auf einen finalen Kampf zwischen Gut und Böse hinausläuft. Im Holonet, das ihr per Klick ganz einfach erreicht, haben die Entwickler sich außerdem Mühe gegeben, euch mit einer Flut an Informationen für "SWTOR" zu begeistern - sogar ein Video-Tagebuch führen die fleißigen Programmierer.
"SWTOR" hat echtes Hitpotenzial, alleine schon, da jeder Protagonist seine eigene Stimme, Geschichte und von euch beeinflussbare Zukunft spendiert bekommt. Außerdem müsst ihr, wie seit Star Wars - Knights Of The Old Republic ganz modern, immer wieder Entscheidungen treffen, die den Spielverlauf beeinflussen. Der einzige Wermutstropfen momentan ist, dass wir noch bis mindestens Weihnachten 2010 auf "SWTOR" warten müssen.
"SWTOR" ist endlich mal wieder ein Titel, der trotz Lizenz und vielen Versoftungen eine tolle Spielmechanik, angebrachte Neuerungen und - vielleicht das Wichtigste - das Herzblut der Entwickler mitbringt. Fans sollten sich diesen Titel unbedingt vormerken!
Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.
Das Action-Rollenspiel Wild Hearts ist wie die Monster-Hunter-Reihe – nur von EA. In einem Fantasy-Japan (...) mehr
Iris mach (...) mehr