Vorschau Metroid - Other M - Seite 2

Episch und frisch: Die Videosequenzen sehen klasse aus.Episch und frisch: Die Videosequenzen sehen klasse aus.

Multiplayer erwünscht

Was dem Wii-Vorgänger Metroid Prime 3 fehlte, war ein Multiplayer-Modus. Zwar konnten über Freundes-Credits Extras freigespielt werden (etwa der Soundtrack oder die Möglichkeit, während des Spiels Screenshots zu machen), das sorgte allerdings nicht sonderlich für langanhaltenden Spaß. Ob "Metroid - Other M" mit einem Mehrspielermodus und Wi-Fi-Unterstützung aufwartet, ist bisher noch nicht bekannt - es bleibt aber zu hoffen.

Meinung von Mark Heywinkel

Die "Metroid"-Reihe ist so bedeutend, weil die Titel nicht dem üblichen Nintendo-Image mit knuffigen Figuren und bunten Welten entsprechen. "Metroid" war schon immer eher etwas für ältere Zocker, und die dürfen sich auch auf "Metroid - Other M" freuen: Samus Arans neues Weltraumabenteuer sieht actiongeladen und richtig episch aus, mit langen Videosequenzen und tollen Settings. Wie bei allen "Metroid"-Teilen wird es sicher wieder einen euphorischen Hype geben - wie es aussieht, darf man ihm aber glauben. Das Spiel wird gut!

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid - Other M (Übersicht)