Episch und frisch: Die Videosequenzen sehen klasse aus.
Was dem Wii-Vorgänger Metroid Prime 3 fehlte, war ein Multiplayer-Modus. Zwar konnten über Freundes-Credits Extras freigespielt werden (etwa der Soundtrack oder die Möglichkeit, während des Spiels Screenshots zu machen), das sorgte allerdings nicht sonderlich für langanhaltenden Spaß. Ob "Metroid - Other M" mit einem Mehrspielermodus und Wi-Fi-Unterstützung aufwartet, ist bisher noch nicht bekannt - es bleibt aber zu hoffen.
Die "Metroid"-Reihe ist so bedeutend, weil die Titel nicht dem üblichen Nintendo-Image mit knuffigen Figuren und bunten Welten entsprechen. "Metroid" war schon immer eher etwas für ältere Zocker, und die dürfen sich auch auf "Metroid - Other M" freuen: Samus Arans neues Weltraumabenteuer sieht actiongeladen und richtig episch aus, mit langen Videosequenzen und tollen Settings. Wie bei allen "Metroid"-Teilen wird es sicher wieder einen euphorischen Hype geben - wie es aussieht, darf man ihm aber glauben. Das Spiel wird gut!
Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr
PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr