Vorschau Preview PC - Seite 2

Neu dabei: Die extrem schräge Umweltaktivistin PetraNeu dabei: Die extrem schräge Umweltaktivistin Petra

Charaktervielfalt

Neben noch detaillierteren Hintergründen erwarten euch zahlreiche neue Charaktere wie ein schizophrener Yeti, ein ganzes Volk Viecher und die extrem schräge Umweltaktivistin Petra. Das Spiel steckt wieder voller Anspielungen auf bekannte Filme wie Star Wars. So hängt unser Held zum Beispiel kopfüber in der Eishöhle des Yeti - eine Szene, die euch aus Das Imperium schlägt zurück bekannt sein dürfte. Natürlich ist die Lösung eine komplett andere als im Filmvorbild. Als BOUT-Kenner werdet ihr euch sofort heimisch fühlen, da die bekannten Sprecher ebenso wieder zum Einsatz kommen wie der gleiche Komponist. Gedulden müsst ihr euch jedoch noch bis Anfang 2010.

Meinung von Oliver Hartmann

Mit dem Vieh aus den Vieh Chroniken ist das so eine Sache. Entweder man liebt es oder man hegt eine gewisse Abneigung dagegen. Die Vieh-Befürworter können sich schon jetzt auf ein neues lustiges Abenteuer in Aventasia freuen. Skurrile Figuren, spaßige Anspielungen und ein auf Wunsch angehobener Schwierigkeitsgrad steigern die Vorfreude. Der geringere Umfang wird durch den günstigen Preis ausgeglichen.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Book of Unwritten Tales - Die Vieh Chroniken

DarthVaderJunior
90

Würdiger Nachfolger

von DarthVaderJunior (3)

Alle Meinungen

BOUT - Vieh Chroniken (Übersicht)
* gesponsorter Link