Test Test GBA - Seite 2

Meinung von Christian Rühl

Technisch ist das Spiel gelungen (besonders die Grafik), doch ist die Story, wie bei vielen Spielen in letzter Zeit nicht besonders packend: Keine großen Überraschungen und daher auch nicht besonders viel Spannung. Da dies aber technisch ausgeglichen wird und viele neue Spiele über eine etwas lahme Story verfügen (immerzu die Welt retten wird auch mal langweilig), kann man Thunderbirds durchaus empfehlen, da auch die Mischung von Rätseln und Wettrennen gut gelungen ist. Wer zudem noch gerne Spiele spielt, die etwas mit Raumschiffen zu tun haben, ist bei Thunderbirds richtig aufgehoben.

66

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Wie es zu der Enttäuschung der Fans kam

Fallout 76: Wie es zu der Enttäuschung der Fans kam

Wenn ihr momentan einen Blick in die sozialen Medien werft, euch Seiten wie Metacritic oder Reddit anschaut, werdet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Thunderbirds (Übersicht)
* gesponsorter Link