Vorschau Halo 3 - ODST - Seite 2

Das Interface wirkt aufgeräumt.Das Interface wirkt aufgeräumt.

Sobald ihr einen interessanten Gegenstand findet, könnt ihr ihn betrachten und dann die Geschichte zum jeweiligen Objekt nachspielen. Dabei schlüpft ihr auch in den Charakter der jeweiligen Geschichte. So viel wir auch von der Solo-Kampagne gesehen haben, so wenig wurde bisher vom Mehrspielermodus gezeigt. Ein bisher unveröffentlichter Trailer verriet uns allerdings einen Ausschnitt, in dem jeweils vier Spieler eine Mission erledigen: Sie müssen auf zehn verschiedenen Schlachtfeldern zahlreiche Gegnerwellen abwehren. Dabei geht es um Ruhm und letztendlich auch um Medaillen. Mehr wollten uns die Entwickler nicht verraten, aber spätestens am 22. September wissen wir mehr, denn dann wird "Halo 3: ODST" für die Xbox 360 erscheinen.

Meinung von David Lojewski

Über die Grafik von "Halo 3: ODST" brauchen wir uns nicht zu unterhalten, denn die wird von der zeitgemäßen Engine atmosphärisch perfekt in Szene gesetzt. Viel interessanter ist der inhaltliche Aspekt, der mich vor allem durch den nicht-linearen Spielaufbau und die Erzählweise der Story überzeugen konnte. Auch wenn das Spiel damit neue Wege geht, wird es bestimmt nicht weniger erfolgreich sein als seine Vorgänger.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 - ODST (Übersicht)