Vorschau Preview PC - Seite 3

Ein sehr schönes Beispiel dafür, was inzwischen mit der doch recht betagten WoW-Engine möglich ist.Ein sehr schönes Beispiel dafür, was inzwischen mit der doch recht betagten WoW-Engine möglich ist.

Comeback der Klassiker

Erstmals wird es in einem WoW-Addon keine zehn neuen Level zu erleben geben. Die neue Maximalstufe liegt bei 85, als Ausgleich verspricht Blizzard mehr Herausforderungen für Spieler dieser Stufe als jemals zuvor einzubauen. Großen Jubel gab es bei der Ankündigung vom Mount Hyjal und den heroischen Versionen von Burg Schattenfang und den Todesminen, einstigen Instanzen für kleine bis mittlere Charaktere. Als neuen Beruf wird es die sekundäre Fähigkeit Archäologie geben, mit der ihr wertvolle Belohnungen erbeuten könnt.

Nach dem düster-kaltem Nordend freuen wir uns auf einige farbenfrohe Abschnitte.Nach dem düster-kaltem Nordend freuen wir uns auf einige farbenfrohe Abschnitte.

Futter für Gilden und PVP-Spieler

Gilden müssen weiterhin auf die häufig nachgefragten Gildenhäuser warten, dafür kommen Gildenerfolge. Wenn eine Gilde entsprechende Herausforderungen erledigt, kann sie bis zur Maximalstufe 20 aufzusteigen. PVP-Spieler bekommen die neue Zone Tol Barad, die ähnlich wie die Lich-King-Zone Tausendwinter funktioniert und mit vielen täglichen Quests aufwartet. Bezüglich eines möglichen Release-Termines gab Blizzard leider kein Statement ab.

Meinung von Oliver Hartmann

Überraschung! Blizzard macht die Ankündigung wahr, etwas "Mutiges, kaum zu erwartendes" mit dem nächsten Addon zu tun. Die Überarbeitung der alten Gebiete macht Sinn, da diese nur noch von Nachzüglern und Auktionshaus-Händlern bevölkert wird und damit quasi ausgestorben wird. Ich freue mich schon jetzt auf die neuen Rassen und dass die alte Welt nicht nur überarbeitet, sondern auch vervollständigt wird. Blizzard scheint die richtige Energiespritze in Vorbereitung zu haben, um der Marke WoW auch weiterhin genug Leben einzuhauchen.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - World of Warcraft - Cataclysm

jayson123
99

Besser als alles andere

von jayson123 1

Byou
86

Der Anfang vom Ende?

von Byou (2) 3

Alle Meinungen

WoW - Cataclysm (Übersicht)
* gesponsorter Link