Vorschau Preview Wii - Seite 2

Bunt und actiongeladen: "Spyborgs" kommt mit ganz neuen Figuren daher.Bunt und actiongeladen: "Spyborgs" kommt mit ganz neuen Figuren daher.

Fremde Erscheinungen

Gegenüber Smash Bros. und TMNT - Smash Up hat "Spyborgs" einen ganz entscheidenden Wettbewerbsnachteil: Während die Zockergemeinde Figuren wie Mario und Yoshis oder auch Donatello und Splinter seit einer gefühlten Ewigkeit kennt, sind die "Spyborg"-Charaktere völlig fremde Erscheinungen. An die Gesellschaft des Soldaten Stinger, des hünenhaften Roboters Bouncer, der schnittigen Clandestine und weiterer Superhelden müsst ihr euch erst noch gewöhnen. Für viele kann das fremde Setting aber auch ein Grund sein, lieber zu den bekannten Brawlern zu greifen.

Vielleicht hilft es ja, wenn sich unentschlossene Zocker mit den Webisodes der offiziellen Homepage auf "Spyborgs" einstimmen. Da werdet euch die einzelnen Figuren schon mal vorgestellt.

Meinung von Mark Heywinkel

Nach einer Vielzahl von Änderungen sieht "Spyborgs" zwar realistischer, aber immer noch sehr Comic-haft aus. Aber das ist gar nicht so schlimm, denn abgedrehte Figuren und bunte, irrwitzige Kampfarenen muss ein Prügler einfach haben, um erfolgreich zu sein. "Super Smash Bros. Brawl" ist es auf diese Weise gelungen, die Gunst zahlreicher Spieler zu gewinnen - warum sollte das Capcom mit "Spyborgs" nicht auch hinbekommen? Technisch ausgefeilt scheint der Titel zu sein. Wenn er jetzt noch dauerhaft Spaß bringt, gibt es für geübte Prügel-Fans einen neuen Must-have-Titel für die Wii.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyborgs (Übersicht)
* gesponsorter Link