Test Test PS2 - Seite 3

Meinung von Frank Roglmeier

Die "Socom" Serie zählte anfangs zu den erfolgreichsten Onlinespielen auf der Playstation 2. Nach immer stärker werdender Konkurrenz rutschte der Titel immer weiter in die Vergessenheit. Aber mit dem dritten Teil kehren die U.S. Navy Seals zurück auf die Spitze der Online-Taktik-Shooter. Online ist "Socom 3 - U.S. Navy Seals" dank der vielen neuen Maps und neuen Modi der Hit, schlechthin. Ebenso sorgen die vielen Neuerungen wie Fahrzeuge, Waffenupgrades und Missiondesign für eine fast endlose Motivation. Außerdem kann der Titel auch offline überzeugen, die vielen Missionen sorgen für eine tolle Atmosphäre. Nur leider ist die KI der eigenen Kollegen nicht die allerbeste, was den Onlinepart in den Vordergrund des Spieles zieht. Eine höhere Wertung verhindert leider nur die schwache Technik. Eingefleischte Fans können aber noch locker 5 - 7 % der Wertung hinzuzählen und können ohne zu zögern zugreifen.

81

meint: Bis heute der beste Socom-Teil für Sony's Playstation 2.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SOCOM 3 - U.S. Navy Seals (Übersicht)
* gesponsorter Link