Test Test PSP Motorstorm: Der spaßige kleine Bruder - Seite 2

Den Turbo müsst ihr wieder taktisch klug einsetzen, sonst explodiert euer Wagen.Den Turbo müsst ihr wieder taktisch klug einsetzen, sonst explodiert euer Wagen.

Eben der kleine Bruder

Die Rennen selbst sind geprägt von temporeichen Über-Stock-und-Stein-Manövern, wobei das Fahrverhalten der Wagen auch auf der PSP überraschend gut ist und kaum den PS3-Versionen hinterher eiert . Bei der Grafik selbst müsst ihr dagegen zwangsläufig ein paar Einbußen bei Ladezeiten, Detailreichtum und Texturen in Kauf nehmen, dennoch sieht "Arctic Edge" auf Sonys Handheld Klasse aus und spielt sich stets flüssig. Im Rahmen des Festival-Modus fahrt ihr diverse Events und steigt langsam durch Podiumsplätze in Rängen auf. Daneben gibt es lediglich noch die Möglichkeit des Zeitfahrens sowie Onlinerennen, aber für einen gewaltigen Spielumfang war die "MotorStorm"-Reihe ja auch bisher nicht gerade berühmt.

Meinung von Jan Höllger

Die flotten Rennen über Schnee und Eis machen enorm viel Spaß. Natürlich zieht "MotorStorm" auf der PS3 seine Reize durch die opulente Präsentation, doch abgesehen von den technischen Restriktionen des Handhelds, spielt sich "Arctic Edge" wie der große Bruder. Auf lange Sicht hätte ich mir sicherlich noch ein paar zusätzliche Strecken oder Spielmodi gewünscht, als spaßiges Offroad-Spektakel darf der Racer aber in keiner gut sortierten PSP-Sammlung fehlen.

83

spieletipps meint: Auch auf der PSP gelungenes Offroad-Rennspektakel mit interessanten Strecken und vielen Fahrzeugklassen.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Fan baut Witcher und Skyrim originalgetreu im Spiel nach

Die Sims 4 | Fan baut Witcher und Skyrim originalgetreu im Spiel nach

Es hat sich über die Jahre zu einer regelrechten Kunstform entwickelt: Verschiedene Schauplätze in Minecraft (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler haben in einer Woche schon über 1,5 Millionen Euro ausgegeben

Pokémon Home | Spieler haben in einer Woche schon über 1,5 Millionen Euro ausgegeben

Der Cloud-Dienst Pokémon Home feierte seinen Release am 12. Februar 2020. Schon eine Woche nach Verö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Motorstorm - Arctic Edge

uniter
93
uli(007)
90
Affenkopp
99

Geniales Spiel!

von Affenkopp (5) 3

Alle Meinungen

MS - Arctic Edge (Übersicht)
* Werbung