Kolumne Der Spieletipper: Erfolge-Krieg - Seite 3 (Kolumne)

Früher, lange vor Computern und Konsolen und Spielen, musste man sich Erfolge hart verdienen. Belohnungen gab's da nur, wenn man die Karthager besiegt, die Olympischen Spiele gewonnen oder Polen erobert hatte. Dann kamen die Computerspiele, und jetzt gibt's plötzlich für jeden Pipifax ein virtuelles Schulterklopfen, samt Titel und Lorbeerkranz, Medaille oder Orden. Der nächste Schritt ist klar: Erfolge werden auch unser echtes Leben verändern. Mit weitreichenden Folgen!

Weiter mit: Der Spieletipper: Erfolge-Krieg - Seite 4

Gebt die Diablo-Hoffnung nicht auf

Wolcen: Lords of Mayhem | Gebt die Diablo-Hoffnung nicht auf

Da ist er nun - unser Test zu Wolcen: Lords of Mayhem, dem Diablo-Klon, der seinen Fans in den letzten Tagen genauso (...) mehr

Weitere Artikel

Curved-Monitor mit 32 Zoll und 144 Hz jetzt günstig

Der heutige Tages-Deal ist für alle interessant, die auf besonders immersives Zocken Wert legen. Bei Case (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Conqueror's Blade
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Kolumne-Übersicht

* Werbung