Test Test 360 - Seite 2

Im VS-Modus macht das Kämpfen Spaß, ansonsten langweilt es schnell.Im VS-Modus macht das Kämpfen Spaß, ansonsten langweilt es schnell.

Nachdem wir euch das alles vor Augen geführt haben, wollt ihr sicherlich lieber gegen einen echten Spieler antreten und nicht gegen die KI, wenn wir sie so überhaupt nennen dürfen. Dafür bietet sich der VS-Modus perfekt an, da ihr mit ein wenig Übung ein brandheißes Duell mit eurem Freund ausfechten könnt. Außerdem wird euch dieser Kampf nicht nur Spaß machen, sondern auch fordern. Welcher andere Modus kann das sonst?

Lasst aber die Finger vom Online-Modus! Zuerst steckt ihr in einem langweilig eingerichteten Warteraum und müsst euch gedulden, bis sich ein anderer Spieler erbarmt, mit euch zu spielen. Dann geht die Ruckelpartie erst richtig los. Mit großer Verzögerung werden eure Bewegungen vom Spiel registriert und angezeigt. Das verdirbt nicht nur den Spaß, sondern kostet auch Nerven. Lieber hätten wir überhaupt keinen Online-Modus als so einen fehlerhaften!

Meinung von Sandra Friedrichs

Ich habe nichts gegen ein neues Spiel, das sich an frühere Zeiten klammert. Die Fehler aus den vorangegangenen Titeln der Reihe wie eine schlechte 3D-Optik wurden behoben, dafür sind aber sehr viele neue vorzufinden. Warum ist beispielsweise der Umfang so klein? Doch nicht nur an der Quantität wurde gespart, sondern auch an der Qualität. Der Online-Modus ruckelt und die KI des Gegners ist erbärmlich. Das Spiel ist keineswegs ein Konkurrent für Tekken oder Street Fighter und enttäuscht auf ganzer Linie!

65

meint: Prima 2D-Optik, doch dem Beat'em-up fehlt das gewisse Etwas. Der geringe Umfang und lausige Online-Modus vergrößern die Enttäuschung.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Dark Souls: Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Bandai Namco plant den Verkauf einer Sammler-Edition der "Dark Souls"-Trilogie. Fans der Serie haben ab dem 31. M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

King of Fighters 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link