Test Test Xbox - Seite 3

Meinung von mathias

Das Spiel "Otogi - Myth of Demons" aus dem Hause Sega ist ein zumindest technisch einwandfreies Schwertkampfspiel. Spieler die schon an Titel wie "Onimuisha" oder "Legacy of Kain" ihren Spaß hatten, werden bei "Otogi" nicht zu kurz kommen. Spieler die jedoch actionreiche Spiele mit einem hohen Schwierigkeitsgrad nicht mögen, sollten die Finger von "Otogi - Myth of Demons" lassen.

72

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Ein Fan des Originals gegen den neuen Licker

Resident Evil 2: Ein Fan des Originals gegen den neuen Licker

Der Schauer vom letzten Anspielen ist noch in guter Erinnerung, da lässt uns Capcom ein weiteres Mal ins neue alte (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Gold-Status erreicht und neuer Trailer veröffentlicht

Kingdom Hearts 3: Gold-Status erreicht und neuer Trailer veröffentlicht

Wie Publisher Square Enix und Game Director Tetsuya Numora via Twitter bekannt gegeben haben, wurde die Entwicklung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Otogi - Myth of Demons

Alle Meinungen

Otogi - Myth of Demons (Übersicht)
* gesponsorter Link