Vorschau Preview PS3 - Seite 2

Schön gestaltete Landschaften bringen gutes Endzeit-Feeling rüber.Schön gestaltete Landschaften bringen gutes Endzeit-Feeling rüber.

Auf der PS3 langsamer?

Laut John Carmack (Wolfenstein 3D, Doom) soll "Rage" auf der Playstation 3 momentan nur mit einer Bildrate von 20-30 Bildern pro Sekunde laufen. Die PC- und Xbox 360-Versionen hingegen würden mit 50-60 Bildern pro Sekunde dargestellt. id-Software arbeitet aber an den Problemen, die bei der Playstation-3-Version auftreten und verspricht dafür zu sorgen, dass "Spieler auf allen Plattformen ein großartiges Erlebnis haben werden".

Meinung von Christoph Münster

Die ersten Bilder zeigen, dass "Rage" kein gewöhnlicher Titel wird. Das Endzeitszenario ist gut in Szene gesetzt und macht Lust auf mehr. Wenn jetzt noch eine packende Story hinzukommt und die Rennen hinter den Shootereinlagen nicht verwahrlosen (in beiden Punkten hat id keine sonderlich großen Erfahrungen), könnte uns ein neuer Hit aus dem Hause id-Software bevorstehen. Fallout-3-Fans werden auf alle Fälle ihren Spaß haben. "Rage" hat ein sehr großes Potenzial, ich freue mich jetzt schon darauf, Mutanten in alten Reifen mit einer Parkuhr zu vermöbeln.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rage (Übersicht)
* gesponsorter Link