Test SmackDown vs. Raw 2010 - Seite 2

Dir werde ich zeigen, wer hier Assassin's Creed 2 testen darf!Dir werde ich zeigen, wer hier Assassin's Creed 2 testen darf!

Jetzt mach' keine Szene - gilt hier nicht

Eine der wenigen echten Neuerungen im Spiel ist der Szenen-Editor. Hier bietet euch THQ die Möglichkeit, eure eigenen Kämpfe zu inszenieren. Wie soll der Einmarsch aussehen, welche Kämpfer treten an, welche Dialoge werden gesprochen? Lobend zu erwähnen, dass es sich nicht nur um rudimentäre Auswahlmöglichkeiten handelt, hier kann sich der Wrestling-Regisseur richtig austoben. Zusammen mit dem leistungsstarken Editor haben wir in der Redaktion bereits sehr gute Ergebnisse erzielen können. Die Spielredaktion veranstaltet ein Royal Rumble - der Gewinner darf den neuesten Spielekracher vor allen anderen zocken und testen. Mit dem Editor kein Problem.

Der Spielmechanik geht langsam die Puste aus.Der Spielmechanik geht langsam die Puste aus.

Stillstand im Ring

Natürlich können wir uns mit den Auswahlmöglichkeiten ewig lange beschäftigen, aber was ist mit der wichtigsten Komponente des Spieles, dem Kampfgeschehen an sich? Der Enthusiasmus, mit dem die Entwickler diese Sportart umsetzen und der sonst an jeder Ecke und Spalte des Spieles zu erkennen ist, fehlt uns leider genau in diesem Part. Kaum etwas wurde geändert. Hier hat sich THQ nicht richtig getraut. Natürlich ist das Kampfgeschehen immer noch sehr gut, aber eben leider genau auf dem gleichen Stand wie der Vorgänger. Und eine gewisse Verbesserung im Gameplay sollte doch jede Fortsetzung mindestens mitbringen. Wenigstens erwarten wir Spieler das. In diesem Titel - Fehlanzeige.

Weiter mit: Test SmackDown vs. Raw 2010 - Seite 3

Kommentare anzeigen

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - WWE SmackDown vs. Raw 2010

alexs1999
94

Die WWE Giganten sind wieder da

von gelöschter User 1

ZockerModul
99

Alle Meinungen

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)