Test AC - Bloodlines - Seite 2

Ein hübsches Spiel mit vielen Details.Ein hübsches Spiel mit vielen Details.

Was fürs Auge

PSP-Spieler müssen der Realität ins Auge sehen: Es wird nie ein Spiel geben, das auf der PSP besser aussieht als auf der PS3. Die Grafik von Bloodlines ist trotzdem schön detailliert und facettenreich. Vor allem werden euch die Videosequenzen zum Staunen bringen, da ihr so hübsch inszenierte Filmchen nur aus den großen Konsolenspielen kennt. Darüber hinaus hat uns der Soundtrack sehr gefallen, und dass Geräusche wie Vogelgezwitschern oder Altairs Schleichen realistisch nachempfunden wurden. Hätte nicht alles so gut sein können?

Meinung von Sandra Friedrichs

Da ich ein Fan von Altair bin, war ich sehr enttäuscht von dem Spiel. Der Spielablauf und die Action-Orientierung mag zu einem Handheld-Spiel passen, aber nicht zu Assassin's Creed. Selbst wenn ich über die Kamera- und Story-Macken hinweg schaue, kommen Spannung und Spaß nicht auf. Doch auch durch die stupiden Missionen und eine kurze Spieldauer macht Bloodlines seinen großen Konsolenbrüdern kaum Konkurrenz. Ich empfehle das Spiel daher nur Hardcore-Fans, alle anderen sollten sich lieber Assassin's Creed 2 besorgen.

66

meint: Ein hübsches Spiel, das aber das Niveau der großen Konsolenmeucheleien nicht halten kann. Nur Serienfans können die vielen Mankos verzeihen.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Bloodlines (Übersicht)