Test Test PC - Seite 4

Meinung von Salome Schüle

Add-Ons zu Sims kennt ihr viele: Sinnvolle und sinnlose, langweilige und welche voller Neuerungen. Für mich ist das erste Sims-3-Add-On eine durch und durch positive Überraschung. Die Entwickler schicken meine virtuelle Familie auf Entdeckertour in die unterirdischen Gewölbe auf drei Kontinenten.

Gerade weil die Reisen mit ihrem Schwerpunkt auf den Abenteuern völlig anders ablaufen als erwartet, peppen sie den gewohnten Simsalltag gehörig auf. Mit ihren ungewöhnlichen Reisezielen packten mich die Sims wirklich neu.

85

meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)
* gesponsorter Link