Test Test PC - Seite 3

Meinung von Andreas Hecken

Ich stehe auf Adventures in allen Variationen, und ein Point&Clickie muss sich schon echt Mühe geben, um mir nicht zu gefallen - aber 15 Days ist für mich die Genre-Enttäuschung des Jahres. Es gibt keine interessanten Charaktere, keine spannende Handlung und vor allem keine Rätsel. Ich mache einfach nur das, was mir in langatmigen Dialogen gesagt worden ist und - schwupp, habe ich die Lösung. Dieses Spiel kann ich nur jemandem empfehlen, der unter akuten Einschlafstörungen leidet, oder dem Myst zu hektisch ist.

56

meint: Glaubt bloß nicht den dramatischen Packungstexten: Das vielversprechende Setting versandet in öden Dialogen und Rätseln, die keine sind.

Jetzt eigene Meinung abgeben

War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - 15 Days

Alle Meinungen

15 Days (Übersicht)
* gesponsorter Link