Vorschau Crysis 2 - Seite 2

Die hätten sich mal lieber eine dickere Jacke anziehen sollen. Das hat Mama doch auch schon immer gesagt!Die hätten sich mal lieber eine dickere Jacke anziehen sollen. Das hat Mama doch auch schon immer gesagt!

Bequem und sexy

Die Erweiterung war auch nicht eine sonderliche Story-Bombe. Aber dennoch dürfen wir gespannt sein, wie es im zweiten Teil weiter geht. Es ist nun mal Action, es sieht nun mal gut aus, das müssen wir Crytek einfach lassen.

Auch wenn wir nicht viel über den zweiten Teil wissen, so wissen wir doch eine Menge über den neuen Nanosuit. Der ist viel cooler als der langweilige erste Suit. Sogar Schutz vor Radioaktivität gewährt das Ding uns. Cool. Inwiefern der Anzug neue spielerische und abwechsungsreichere Akzente setzt, bleibt abzuwarten. Die Frankfurter Jungs werden das schon regeln.

Crysis 2 auf den Konsolen - der Grafik-Vergleich könnte interessant werden.Crysis 2 auf den Konsolen - der Grafik-Vergleich könnte interessant werden.

Auch für Konsolen

Überraschung: Nein, ihr habt nichts gewonnen. Nicht jede Überraschung ist ein Gewinn. Ok, in diesem Fall eventuell doch, denn die Spieler-Gemeinde war überrascht, als Crytek bekannt gab, den zweiten Teil auch für die Konsolen zu entwickeln. So sollen laut der Chef-Etage sogar die technischen Möglichkeiten der Playstation 3 ausgereizt werden. Sollte das nicht schon ein Uncharted 2 erreichen?

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?

Entwickler-Lobpreisungen hin oder her, es dürfte interessant werden, inwieweit die Konsolen von Sony und Microsoft dem heimischen Rechner hinterherhinken. Ebenso fraglich ist es, ob die Konsolen auch einen Multiplayer-Modus bekommen. Dazu fragen wir uns...

Meinung von Redaktioneller Mitarbeiter

Wir fragen uns noch eine ganze Menge, schließlich ist nicht viel zu Crysis 2 bekannt. Wie wird der Multiplayer-Modus aussehen? Bekommen die Konsolen jenen Modus? Wie umfangreich wird der Sandbox-Editor? Wird die Cry-Engine 3 wirklich so genial? All diese Fragen können wir wohl erst 2010 beantworten. Aber eines dürfte klar sein: Es wird actionreich. Denn das kann Crytek, schnelle und geladene Shooter-Action mit glänzender Optik. Vielleicht ein Schuss mehr Spannung und ein Tröpfchen weniger Blödsinn in die Geschichte...

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)