Vorschau Preview PC - Seite 5

Meinung von Frank Hinken

Blizzard ist ein Meister im Recyceln. Ein Großteil der Helden, Kreaturen und Spielgebiete gab es so oder in ähnlicher Form schon in Diablo 2 oder in Diablo 1. Schade, denn ich würde mir von Blizzard gerne etwas mehr Mut zu Neuem wünschen. Aber auf der anderen Seite freue ich mich, das Blizzard die Evolution ihrer Spielwelt bis zur Perfektion vorantreibt und dafür Sorge trägt, dass zu jeder Zeit ein guter Spielfluss und ordentlich Spaß vorhanden ist. Und das ist meiner Meinung nach viel wichtiger, als eine verkrampft eingebrachte Neuerung, die das Spiel versaut. Ich persönlich freue mich auf Diablo 3, auch wenn Blizzard hier und da etwas kreativer hätte sein können.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link