Test Test Wii - Seite 3

Auch in engen Räumen warten häufig mehrere Zombies.Auch in engen Räumen warten häufig mehrere Zombies.

Atmosphäre

An der Grafik von Resident Evil Zero hat sich ebenfalls nichts getan. Stimmungsvolle Licht- und Schatteneffekte sorgen für eine dichte Atmosphäre, Details wie klappernde Fensterläden und flimmernde Lampen schaffen das richtige Horrorfeeling. Besonders hervorstechend ist der Regen, der neben einer realistischen Soundkulisse das Spiel zusätzlich düster wirken lässt.

Die Grafik entspricht dennoch nicht dem heutigen Standard. Hier hätte Capcom ruhig etwas überarbeiten können, denn Spiele wie Call Of Duty 4 - Modern Warfare zeigen, dass auch auf der Wii gute Grafik möglich ist.

Meinung von Kevin Lunn

Resident Evil Archives - Zero macht genauso viel Spaß wie das Original. Die Story ist spannend, die Atmosphäre düster. Rundum kann ich sagen, dass dieses Spiel alles mitbringt, um sich in die Genre-Charts des Survival-Horrors einzutragen. Leider hat Capcom aber auch die negativen Gesichtspunkte der Ursprungsversion übernommen. Deshalb ist Resident Evil Archives auch nur für Fans zu empfehlen, die das Original verpasst haben.

79

meint: Remake des Originals von 2002: Wer's damals verpasst hat, kann es nun nachholen. Wer's schon kennt, braucht die Neuauflage nicht wirklich.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Warum es keinen dritten Teil braucht

Desti-nie: Warum es keinen dritten Teil braucht

Eine Weile ist es schon her, da berichteten wir euch von Gerüchten, die drauf hindeuten, dass sich ein dritter Teil (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Resident Evil Archives - Zero

speedlinker
20

Es lohnt sich gar nicht

von speedlinker 1

Alle Meinungen

Resident Evil Archives Zero (Übersicht)
* gesponsorter Link