Test Test PC - Seite 3

Meinung von Philip Ulc

"RTL Winter Sports 2008" ist sicherlich kein schlechtes Spiel. Allerdings wird es aufgrund seiner arcadigen Machart auch nie in hohe Spielspaßregionen aufsteigen können. Der neuartige Kampagnen-Modus verlängert die Spielzeit für Solisten um vielleicht 1-2 Stunden, danach fällt die Motivationskurve rapide. Am meisten Spaß hatte ich mit dem Multiplayer-Modus, denn hier müssen meine Freunde keine dicken Regelbücher wälzen, sondern können ohne Lernphase direkt in das Spiel einsteigen. Ein durchschnittliches Arcade-Sportspiel für zwischendurch.

62

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Spieler absolvieren Raid in Rekordzeit

Destiny 2: Spieler absolvieren Raid in Rekordzeit

Mit dem "Die schwarze Waffenkammer"-DLC wurden Destiny 2 erneut epische Raids mit spannenden Bosskämpfen s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RTL Winter Sports 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link