Test Test PC - Seite 3

Meinung von Philip Ulc

"RTL Winter Sports 2008" ist sicherlich kein schlechtes Spiel. Allerdings wird es aufgrund seiner arcadigen Machart auch nie in hohe Spielspaßregionen aufsteigen können. Der neuartige Kampagnen-Modus verlängert die Spielzeit für Solisten um vielleicht 1-2 Stunden, danach fällt die Motivationskurve rapide. Am meisten Spaß hatte ich mit dem Multiplayer-Modus, denn hier müssen meine Freunde keine dicken Regelbücher wälzen, sondern können ohne Lernphase direkt in das Spiel einsteigen. Ein durchschnittliches Arcade-Sportspiel für zwischendurch.

62

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RTL Winter Sports 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link