Test Rainbow Six Vegas - Seite 4

Meinung von Daniel Frick

"Rainbow Six Vegas" hat mich überrascht. Für mich persönlich ist das der erste Teil der Serie und ich hatte wirklich kein so dichtes Spielerlebnis erwartet. Das Spiel bietet vielleicht nicht so viele taktische Möglichkeiten wie Konkurrent "SWAT4", dafür hat "Vegas" eine zusammenhängende, spannende Story (Mr. Clancy sei dank!) und bietet eine grandiose Optik und Geräuschkulisse. Einzig der Umfang könnte noch etwas größer sein. An 3 Nachmittagen hat man das Spiel durch. Trotzdem eine anstandslose Kaufempfehlung!

88 Spieletipps-Award

meint: Taktisch muss nicht gleich kompliziert sein: Dieser Edel-Shooter ist wie Las Vegas - schnell, bunt und packend!

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Dragon Ball FighterZ: Veröffentlichungstermin und Season Pass vorgestellt

Dragon Ball FighterZ: Veröffentlichungstermin und Season Pass vorgestellt

Fans haben lange darauf gewartet, nun steht es fest: Dragon Ball FighterZ wird in Europa am 26. Januar 2018 für PC (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Rainbow Six Vegas

JokersMadhouse
89

Taktik Ballerei in Las Vegas

von gelöschter User

Alle Meinungen

Rainbow Six Vegas (Übersicht)