Test Test 360 Blur: Der Party-Knaller - Seite 3

Pro:

  • eigenständiges Spielgefühl
  • ansehliche, flüssige Grafik
  • gelungene Soundeffekte
  • toller Mehrspieler-Part
  • motivierendes Level-System

Contra:

  • dünner Einzelspieler-Part
  • kaum Individualisierungs-Optionen
  • träge Fahrphysik

Bewertung von Moritz Hornung

Die englische Redewendung "The more the merrier" trifft voll und ganz auf Blur zu: Je mehr Mitspieler, desto mehr Spaß macht es. Im Einzelspieler-Modus ist die Luft schnell raus, was vor allem am kurzen und etwas lieblosen Karriere-Modus liegt. Im Mehrspieler-Part spielt Blur hingegen alle Trümpfe aus: ein süchtig machendes Level-System, viele Belohnungen, abwechslungsreiche Modi, Community-Features und und und...

Ihr zockt bevorzugt online oder im Splitscreen? Mario Kart hat euch schon immer Spaß gemacht? Ihr hättet das gerne mal in einer erwachsenen Verpackung, im Stile eines Need for Speed? Wenn ihr mindestens eine Frage mit "Ja" beantwortet, kann ich euch Blur wärmstens empfehlen. Wenn euch die Beta/Demo schon Spaß gemacht hat, sowieso.

Falls ihr jedoch mehr auf brachiale und schnelle Actionrennspiele steht, in denen es in erster Linie auf fahrerisches Können ankommt (Burnout, Flatout etc.) - macht besser einen Bogen um Blur.

85 Spieletipps-Award

spieletipps meint: Spaßige Mixtur aus Straßenrennen und Power-Up-Kämpfen, die vor allem im Mehrspielermodus richtig Laune macht. Der Einzelspieler-Teil enttäuscht jedoch.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Seid ihr die größten Experten? Dann beweist es!

"Assassin's Creed"-Quiz | Seid ihr die größten Experten? Dann beweist es!

Assassin's Creed ist keine Spielereihe, es ist ein zeitenübergreifender Kult. Seid ihr absolute Experten und sucht (...) mehr

Weitere Artikel

Diese 8 Spiele zockt ihr nur, wenn niemand zusieht

Für seinen Videospielgeschmack sollte sich eigentlich niemand schämen müssen. Wir haben euch auf Fa (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Blur
KartoffelEcke
79
Captain_slow
88

von Captain_slow

Alle Meinungen

Blur (Übersicht)
* Werbung