Test Test PS2 - Seite 3

Meinung von Clemens Eisenberger

"Psi Ops - The Mindagte Conspiracy" ist ein gelungenes Action-Adventure, dass leider im Punkto Story und Spieldauer stark zu wünschen übrig lässt. Versteckte Goodies, Bonusmissionen und andere Extras laden allerdings zu weiteren Zockpartien ein. Von technischer Seite habe ich wenig an dem Game auszusetzen. Freunde von interessanten und innovativen Spielkonzepten können sich "Psi Ops" auf jeden Fall etwas näher anschauen.

83

meint: Psycho-Thriller mit fesselnder Story. Leider geht das spannende Abenteuer schnell zu Ende.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Psi-Ops - Mindgate Conspiracy (Übersicht)
* gesponsorter Link