Test Van Helsing - Seite 3

Meinung von Clemens Eisenberger

Zugegeben, die stark an "Devil May Cry" erinnernde Metzelorgie macht Spaß, aber etwas mehr Abwechslung und längere Spieldauer hätten ihr nicht geschadet. Dennoch bleibt eine technisch einwandfreie aber nicht brillante Umsetzung des Kinostoffs, der es halt leider etwas an Story fehlt. Die Atmosphäre des Kinooriginals kommt jedenfalls sehr gut rüber.

81

meint: Unterhaltsame Film-Versoftung mit stimmiger Geschichte, die den Film-Fans bekannt vorkommen sollte.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Van Helsing

Nostale2001
30

Alle Meinungen

Van Helsing (Übersicht)