Vorschau Preview PS3 - Seite 3

Wer wird hier wohl lebend wieder herauskommen?Wer wird hier wohl lebend wieder herauskommen?

Die Borgia-Familie

Ihr könnt eure freundlichen Helfer zu jeder Zeit rufen. Seid ihr in Not, braucht ihr nur einen Knopf zu drücken und wenige Sekunden später habt ihr jede Menge Helfer an eurer Seite. Wenn ihr faul seid, könnt ihr denen die ganze Arbeit überlassen, da sie scheinbar ohne viele Verbesserung doch recht stark waren. Wenn die Feinde erledigt sind, schleichen sich die Bruderschafts-Assassinen einfach wieder weg.

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

Doch damit ihr genügend Helfer zur Hand habt, ist doch Arbeit erfolderlich: der Aufbau der Bruderschaft. Und das tut ihr, indem ihr in Rom die Adelsfamilie Borgia vernichtet. Die sehr einflussreiche Familie ist so mächtig, dass sie Rom in Abschnitte unterteilt und gebietsweise auch riesige Borgia-Türme errichtet hat, um ihre Macht zu symbolisieren. Diese Türme müsst ihr zerstören, um einen neuen Meuchelmörder in eurer Bruderschaft willkommen zu heißen. Zwölf solcher Türme sind überall in Rom verteilt und demnach könnt ihr auch höchstens zwölf Assassinen in eurer Gemeinschaft haben.

Auch solch wuchtigen Waffen sind mit von der Partie.Auch solch wuchtigen Waffen sind mit von der Partie.

Neuer Männer braucht das Land

In den Borgia-Gebieten werdet ihr sehr schnell von den Wachen erkannt. Das kann auf Dauer ganz schön nervig sein, wenn ihr unterwegs zu einem Auftrag seid, aber dann durch so ein Gebiet müsst. Um dem aus dem Wege zu gehen, gibt es in den Borgia-Gebieten Hauptmänner, die ihr vernichten könnt. Diese werden gesondert markiert und natürlich von anderen Wachen geschützt. Habt ihr den Hauptmann getötet, müsst ihr auf den Borgia-Turm klettern und ihn anzünden - dann ist das Gebiet wieder frei und ihr erhaltet einen neuen Mann oder Frau für eure Bruderschaft.

Weiter mit: Vorschau AC - Brotherhood - Seite 4

Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Assassin's Creed - Brotherhood

Game-Kaiser
95

Wunderschön, macht viel Spaß

von gelöschter User

Diamand2906
90
Cyberion1994
5

So etwas darf nicht sein

von Cyberion1994 (10)

Alle Meinungen

AC - Brotherhood (Übersicht)
* gesponsorter Link