Vorschau Preview PS3 Assassins Creed - Brotherhood: Im Bann der Bruderschaft - Seite 3

Wer wird hier wohl lebend wieder herauskommen?Wer wird hier wohl lebend wieder herauskommen?

Die Borgia-Familie

Ihr könnt eure freundlichen Helfer zu jeder Zeit rufen. Seid ihr in Not, braucht ihr nur einen Knopf zu drücken und wenige Sekunden später habt ihr jede Menge Helfer an eurer Seite. Wenn ihr faul seid, könnt ihr denen die ganze Arbeit überlassen, da sie scheinbar ohne viele Verbesserung doch recht stark waren. Wenn die Feinde erledigt sind, schleichen sich die Bruderschafts-Assassinen einfach wieder weg.

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

Doch damit ihr genügend Helfer zur Hand habt, ist doch Arbeit erfolderlich: der Aufbau der Bruderschaft. Und das tut ihr, indem ihr in Rom die Adelsfamilie Borgia vernichtet. Die sehr einflussreiche Familie ist so mächtig, dass sie Rom in Abschnitte unterteilt und gebietsweise auch riesige Borgia-Türme errichtet hat, um ihre Macht zu symbolisieren. Diese Türme müsst ihr zerstören, um einen neuen Meuchelmörder in eurer Bruderschaft willkommen zu heißen. Zwölf solcher Türme sind überall in Rom verteilt und demnach könnt ihr auch höchstens zwölf Assassinen in eurer Gemeinschaft haben.

Auch solch wuchtigen Waffen sind mit von der Partie.Auch solch wuchtigen Waffen sind mit von der Partie.

Neuer Männer braucht das Land

In den Borgia-Gebieten werdet ihr sehr schnell von den Wachen erkannt. Das kann auf Dauer ganz schön nervig sein, wenn ihr unterwegs zu einem Auftrag seid, aber dann durch so ein Gebiet müsst. Um dem aus dem Wege zu gehen, gibt es in den Borgia-Gebieten Hauptmänner, die ihr vernichten könnt. Diese werden gesondert markiert und natürlich von anderen Wachen geschützt. Habt ihr den Hauptmann getötet, müsst ihr auf den Borgia-Turm klettern und ihn anzünden - dann ist das Gebiet wieder frei und ihr erhaltet einen neuen Mann oder Frau für eure Bruderschaft.

Weiter mit: Vorschau AC - Brotherhood - Seite 4

Die härtesten Momente unserer Leser

Escape from Tarkov | Die härtesten Momente unserer Leser

Zwei Jahre musste Escape from Tarkov auf seinen Erfolg warten, doch jetzt stürzen sich die Spieler zu Tausenden in (...) mehr

Weitere Artikel

Neues "Mysteriöses Pokémon" Zarude enthüllt

Pünktlich zum Pokémon Day wartet The Pokémon Company mit allerlei Überraschungen fü (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Conqueror's Blade
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Assassin's Creed - Brotherhood
Game-Kaiser
95

von gelöschter User

Diamand2906
90
Cyberion1994
5

von Cyberion1994 (10)

Alle Meinungen

AC - Brotherhood (Übersicht)
* Werbung