Test Test Wii - Seite 3

Pro

  • Spielspaß mit dem Classic-Controller
  • der neue Modus "Road to the Cup"
  • Umfangreich

Contra

  • schlechte Bewegungssteuerung
  • spielerisch kaum Veränderungen zum Vorgänger
  • grafische schwach präsentiert

Meinung von Gerd Schüle

Wer Eishockey auf der Wii spielen will, hat keine große Auswahl. Nur Hersteller Take 2 bietet solche Spiele für Wii an. Anhänger der Sportart, die keine andere Konsole besitzen, müssen deshalb in den sauren Apfel beißen und dürfen sich mit dem Classic-Controller auf eine ordentliche Simulation freuen mit grafischen Schwächen und schwacher Präsentation. Mit der Bewegungssteuerung macht das Spiel keinen Spaß. Da ist selbst der Eishockeymodus bei Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen besser. An diesem Gesamteindruck ändert auch der neue "Road to the cup"-Modus nichts, der mir noch am meisten gefällt.

69

meint: Mit dem Classic-Controller eine grundsolide Eishockeysimulation, die wegen der schlechten Bewegungssteuerung viel Potential verschenkt.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NHL 2K11 (Übersicht)
* gesponsorter Link