Test Test Wii Die Abenteuer von Aragorn: Alte Ideen neu verpackt - Seite 2

Pro

  • gelungene Mittelerde-Atmosphäre
  • einfache und gute Steuerung
  • Original-Synchronstimme von Sam
  • nette Präsentation des Spiels

Contra

  • wenig Abwechslung
  • zu einfach
  • kaum Höhepunkte

Meinung von Gerd Schüle

Anfangs hat mich das Spiel richtig begeistert. Als großer Anhänger von Herr der Ringe haben mich das eindrucksvolle Intro und die deutsche Stimme von Sam sehr schnell in die Geschichte hineingezogen. Die ersten Minuten als Aragorn waren dann ein wahres Erlebnis, das aber recht schnell verblasste. So gut die Geschichte um Aragorn auch erzählt wird, so simpel ist das Spielgeschehen. Die einfache Dauer-Action bietet kaum Abwechslung. Ein ordentliches Aufrüstungssystem oder zusätzliche Rätsel hätten dem Spiel sehr gut getan. Die wenigen Höhepunkte, wie der Kampf gegen die Ringgeister auf der Wetterspitze oder der Angriff mit Pferden auf die Beine von Olifanten reißen das Spiel nicht aus seiner Mittelmäßigkeit. Das Lesen der Bücher oder die Filme bleiben für mich unterhaltsamer als die Die Abenteuer von Aragorn auf der Wii.

65

spieletipps meint: Trotz der guten Präsentation versinkt das Spiel wegen seiner abwechslungsarmen Dauer-Action in der Mittelmäßigkeit. Armes Mittelerde!

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kennt ihr die Release-Jahre dieser Spiele?

Geburtstag | Kennt ihr die Release-Jahre dieser Spiele?

Videospiele zu spielen ist nur die Spitze des Eisbergs. Wahre Gamer arbeiten sich viel tiefer in die digitale Materie (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler haben in einer Woche schon über 1,5 Millionen Euro ausgegeben

Pokémon Home | Spieler haben in einer Woche schon über 1,5 Millionen Euro ausgegeben

Der Cloud-Dienst Pokémon Home feierte seinen Release am 12. Februar 2020. Schon eine Woche nach Verö (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Conqueror's Blade
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Herr der Ringe - Die Abenteuer von Aragorn

Meta-Knight33
71
Baron-Naibaf
65

Das war wohl nichts!

von Baron-Naibaf (5)

goku67
74

Naja geht so

von goku67 (51)

Alle Meinungen

HdR - Abenteuer von Aragorn (Übersicht)
* Werbung