Test Test Wii - Seite 2

Pro

  • gelungene Mittelerde-Atmosphäre
  • einfache und gute Steuerung
  • Original-Synchronstimme von Sam
  • nette Präsentation des Spiels

Contra

  • wenig Abwechslung
  • zu einfach
  • kaum Höhepunkte

Meinung von Gerd Schüle

Anfangs hat mich das Spiel richtig begeistert. Als großer Anhänger von Herr der Ringe haben mich das eindrucksvolle Intro und die deutsche Stimme von Sam sehr schnell in die Geschichte hineingezogen. Die ersten Minuten als Aragorn waren dann ein wahres Erlebnis, das aber recht schnell verblasste. So gut die Geschichte um Aragorn auch erzählt wird, so simpel ist das Spielgeschehen. Die einfache Dauer-Action bietet kaum Abwechslung. Ein ordentliches Aufrüstungssystem oder zusätzliche Rätsel hätten dem Spiel sehr gut getan. Die wenigen Höhepunkte, wie der Kampf gegen die Ringgeister auf der Wetterspitze oder der Angriff mit Pferden auf die Beine von Olifanten reißen das Spiel nicht aus seiner Mittelmäßigkeit. Das Lesen der Bücher oder die Filme bleiben für mich unterhaltsamer als die Die Abenteuer von Aragorn auf der Wii.

65

meint: Trotz der guten Präsentation versinkt das Spiel wegen seiner abwechslungsarmen Dauer-Action in der Mittelmäßigkeit. Armes Mittelerde!

Jetzt eigene Meinung abgeben

Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

So groß wird die Spielwelt laut einer Fan-Map

Anthem: So groß wird die Spielwelt laut einer Fan-Map

BioWare ist dafür bekannt, dass sie Spiele mit einer großen Spielwelt erschaffen. Dementsprechend sind d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Herr der Ringe - Die Abenteuer von Aragorn

Meta-Knight33
71
Baron-Naibaf
65

Das war wohl nichts!

von Baron-Naibaf (5)

goku67
74

Naja geht so

von goku67 (51)

Alle Meinungen

HdR - Abenteuer von Aragorn (Übersicht)
* gesponsorter Link