Test Test PC Die Sims 3 - Late Night: Vampire überrennen Brightwood! - Seite 3

Bitte beißen, jeder möchte einmal schön sein.Bitte beißen, jeder möchte einmal schön sein.

Beißt euch

Sims mit Stil sind Vampire. Das wissen die Jugendlichen heutzutage nicht nur durch Twilight und Vampires Diaries, sondern jetzt auch durch Late Night. Die Figuren können sich gegenseitig in Blutsauger verwandeln und sich das ewige Leben schenken. Diese dunkle Umwandlung bringt viele Vorteile mit sich. In der Nacht ist eure Figur auf Hochtouren und verbessert ihre Fähigkeiten sehr schnell. Darüber hinaus erschnüffelt sie sich ihre nächste Mahlzeit und rennt der Beute in einem Affenzahn hinterher. Und spätestens seid Twilight wisst ihr, dass Vampire unwiderstehlich auf die Sterblichen wirken und so etliche potenzielle Blutspender ganz von selbst zu eurem kleinen Vampir kommen.

Allerdings können Draculas Kinder ihre Wohnung am behelligten Tag nicht verlassen, da sie das Tageslicht scheuen. Ein normaler Job kann so natürlich auch nicht ausgeübt werden. Dem Vampir bleibt also nichts anderes übrig, als zum Partyanimal mutieren. Falls euer Sim davon einmal genug hat, kann er dem ganzen Schrecken mit einem Gegenmittel ein Ende setzen. Das würden sich bestimmt Edward Cullen und Co ebenso wünschen.

Brightwood oder kein Vergnügen, ihr habt die Wahl.Brightwood oder kein Vergnügen, ihr habt die Wahl.

Exklusives Erlebnis

Late Night besitzt jedoch einen großen Haken: Die Vorzüge der großen Metropole könnt ihr nur genießen, wenn ihr im Stadtteil Brightwood wohnt. Benutzt ihr hingegen andere Nachbarschaften, kommt ihr nicht in das Spielvergnügen der Erweiterung. Es ist verwunderlich, dass die Entwickler die Add-Ons nicht miteinander verbunden haben wie beispielsweise in Die Sims 2. Dort konntet ihr mit einem Taxi in jegliche Provinzen reisen, sei es in das zwielichtige Nachtleben oder die geruhsamen Urlaubsorte.

Was aber tun, wenn ihr einen alten Schützling besitzt, der unbedingt in der Metropole wohnen soll? Ihr habt die Wahl, ob ihr entweder in der Nachbarschaft selbst ein großes Discoviertel erstellt oder (wie wir euch empfehlen würden) den Sims gleich nach Brightwood ziehen lasst. Einen Kompromiss bietet Late Night nicht an.

Weiter mit: Test Sims 3 Late Night - Seite 4

Wir sollten über Stereotype in japanischen Spielen sprechen

Homophobie | Wir sollten über Stereotype in japanischen Spielen sprechen

Japanische Spiele standen schon öfter in der Kritik LGBT-Charaktere in einem schlechten Licht dastehen zu lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

World of Horror ist ein surreales Erlebnis im Retrolook

Horror-Geheimtipp | World of Horror ist ein surreales Erlebnis im Retrolook

Ein auf Steam erhältliches Spiel im Early Access verspricht einen surrealen Horrortrip zu bieten, der tief (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Beta-Keys für Shadow Arena
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Die Sims 3 - Late Night

sophia883
90

Es lohnt sich !

von gelöschter User

Sunshine10
95

Auf geht's nach New York

von Sunshine10 (7)

Laurasmylie98
82

Alle Meinungen

Sims 3 Late Night (Übersicht)
* Werbung